Hasta la próxima! Auf Wiedersehen!

Hola, hello, servus!

Falls einige von euch mich noch nicht kennen: Ich heiße Pablo, bin Dramatiker und komme aus Chile. Ich bin leider heute ein bisserl traurig, da ich euch „Auf Wiedersehen“ sagen muss. Ich werde in 10 Tagen zurück nach Chile abfahren!

20171215_210310

In den letzten vier Monaten bin ich als Blogger und Editor bei Neuem Wiener Theater tätig gewesen. Während dieser Zeit habe ich mir viele coole Aufführungen in verschiedenen Wiener Theatern angeschaut und meine Eindrücke darüber in diesem Blog geteilt. Ich hatte viel Spaß dabei und habe auch viele nette Leute kennengelernt.

Es war sehr schön, im Februar mit vielen von euch gemeinsam ins Theater gegangen zu sein. Das hatte ich nie zuvor gemacht und habe es voll geil gefunden. „Heimwärts“ z.B. war ein echt lustiges und gescheites Stück. Ich werde auch unsere offenen Theater Stammtische vermissen: einfach gemütlich im Café sitzen und über Theater erzählen.

Stammtisch

Ich werde versuchen, aus der Ferne den Verein zu unterstützen, besonders bei der Content- und Theaterbesuchsplannung. Aber ich werde natürlich keine Premieren besuchen und darüber schreiben können. Wenn ihr euch im Verein engagiert wollt, meldet euch bei hello@neuewiener.at an!

Also hasta la próxima! Auf Wiedersehen! Und mach’s gut!


Fotos: Neues Wiener Theater
Advertisements

2 Gedanken zu „Hasta la próxima! Auf Wiedersehen!

  1. Lieber Pablo,
    danke nochmals für deine positive Kritik unserer Performance.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und lass von dir hören.,,
    Es war so schön, dich kennengelernt zu haben !
    Stay tuned !

    Martina Varga

    Gefällt 1 Person

    1. Hej Martina!

      Danke für deine liebe Kommentar und deinen Enthusiasmus 🙂

      Es freut mich sehr, dass meine Kritik euch gefallen hat.

      Ich hoffe, wir werden uns wieder treffen dürfen, wenn ich zu Besuch nach Wien komme.
      Alles Liebe,
      Pablo

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s